Kölsche Ovend

Samstag, 20. November 2021 ab 19 Uhr
!!! Zutritt nur für Geimpfte, Genesene und zusätzlich mit tagesaktuellem Bürgertest! 2G+

Alternberger Hof · Mauenheimer Straße 92 · Köln-Nippes

mit:

Cat Ballou

Torben Klein

Miljö

KG Altstädter

Lupo


22,–
  •  
Leev Jecke! Auf Grund der aktuellen Lage haben wir kurzfristig entschieden den Kölschen Ovend am Samstag, den 20.11.2021, Zu einer 2G+-Veranstaltung zu machen. Alle Besucher der Veranstaltung brauchen also neben Personalausweis, Impfzertifikat oder Genesenen-Zertifikat und Eintrittskarte auch die Bescheinigung über einen tagesaktuellen Bürgertest. Diesen könnt ihr ja kostenfrei an allen Teststationen im Stadtgebiet durchführen. Wir wollen gerne mit euch feiern, wollen das aber möglichst sicher und sorgenfrei tun! Um das Ganze auch wirklich umsetzen zu können brauchen wir eure Mithilfe!!! Informiert bitte gewissenhaft alle Leute, die bei euch Karten gekauft haben oder von denen ihr wisst, dass sie auf die Veranstaltung kommen. Besser jemand erhält die Info mehrfach, als gar nicht. In der Merheimer Str. 332 bei IBIS Gebäudereinigung gibt es ein Testzentrum, das ist ca. 5 Minuten fußläufig entfernt vom Altenberger Hof, neben dem Netto-Parkplatz. Am Samstag lässt dieses Testzentrum extra für uns bis 19:00 Uhr geöffnet. Wer es vorher nicht schafft, kann den Bürgertest also hier noch erledigen.